Start

Sonntag, 28. November 2010

Safari Tour

Hallo ihr Lieben :D

heute begeben wir uns in den Dschunge. Toll oder?
Leider kein echter sondern nur vom fablichen her.
Ich zeig euch heute nämlich das Perfect Eyes Eyeshadow von Manhattan in der Farbe Safari Effects.
Find die Manhatten Eyeshadows ziemlich toll und auch für Anfänger geeignet, da auf der Rückseite eine Art kleine Beschreibung abgebildet ist wie man sich damit schmincken kann wohin welche Farbe kommt usw.
Hier mal 2 kleine Bilder, dass ihr es euch besser Vorstellen könnt wie die Farben aussehn.







Hab diesmal beim 2. Bild kein eigenes benützt, da meine Handykamara die Farben ganz anders gab wie sie eigentlich sind, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht so übel.

Mein Fazit:
  • Sehr gut für Anfänger geeignet, da eine Beschreibung auf der Rückseite enthalten ist 
  • Finde die Farben sehr schön würde sie als Alltagstauglich bewerten
  • Für einen Preis von ca 4€ finde ich sie nicht zu teuer
  • Decken und halten gut
  • Die Farben passen gut zusammen
Also ich würd es mir wieder kaufen ist auch nicht mein einzigstes Trio von Manhatten welches ich besitze.


Wie findet ihr solche zusammengestellten Schminksets?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen