Start

Samstag, 27. November 2010

Pure Sexiness

Oh man, ich habe mich heute wie ein kleines Kind gefreut als ich gesehen hab das ich meinen ersten regelmässigen Leser hab.
Danke an dieser Stelle *dickes Bussi*

Nun mal zu etwas anderem.
Irgendwie als ich heute aufgewacht bin hatte ich das Verlangen meine Nägel mal wieder eine andere Farbe zu gebe.
Mir kam sofort rot in dem Sinn.<3
Dann gings los Nägel ablackieren, schneiden, feilen und anderen Lack drauf.
Nach 2 Schichten sahen meine Nägel dann so aus:

Catrice- 060 Bloody Mary To Go
Ich weis, das Bild hat eine seeehr schlechte Qualität aber ich will mir eh bald eine neue zulegen.
Fotografier zurzeit noch alles mit meinem Handy.

Mein Fazit:
Ich liebe die Marke Catrice die Farben der Lacke sind immer so schön.
Dazu kommt das sie auch recht schnell trocknen und gut decken.
werde mir diesen Lack wieder kaufen wenn er mal leer wird.

Aber zum Schluss habe ich noch eine kleine Frage an euch über der ich leztens mit einer guten Freundin diskutiert habe:
Findet ihr rote Nägel zu auffällig oder gar etwas billig?

3 Kommentare:

  1. rote nägel sind auffällig (Y) aber aufkeinenfall billig.. rote nägel sind einfach schön <3
    ich liebe roten nagellack =D

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den toll , den würde ich als Frau auch benutzen :D

    AntwortenLöschen