Start

Dienstag, 30. November 2010

Partyglam

Hallo ihr Lieben :D

heute berichte ich euch mal über meine neuen Errungenschaften von meiner gestrigen Shoppingtour.
Es war toll aber seeeehr kalt, irgendwie geht mir das mit dem Winter und dem Schnee alles viel zu schnell.
Aber hier mal ein kleines Bild meiner neuen Prachtstücke welche ich euchalle inden nächsten Tagen vorstellen werde:


Wie ihr vielleicht merkt ist die Qualität der Bilder besser geworden, liegt an meiner neuen Kamera, welche ich mir heute gekauft habe.
Sie ist total schick und golden <3
Einfach richtig toll und ihr habt auch was davon - bessere Bilder.

Nun will ich euch aber meinen neuen tollen Nagellack vorstellen:

Manhatten Party Glam 47T

Wegen diesen Lack bin ich mindestens in 3 Geschäften, da die ersten ihn irgendwie noch nicht im Sortiment hatten. Aber nun hab ich ja diesen dunkelroten Traum.
und ja ich weis nicht gerade schön lackiert xD
aber es geht ja nicht um meine Nägel sondern um die Farbe.
Was man leider nicht so auf den Nägeln sieht ist, dass der Nagel im Licht schimmert.

Mein Fazit:

  • trocknet schnell
  • sieht gut aus
  • sehr schöne Farbe für den Winter
  • Preis ist okay (3,75€)
Meiner Meinung nach passt die Farbe super zur unseren derzeitigen Jahreszeit, denn lieben und kalten Winter, da sie wie ich finde eine sehr warme Farbe ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen