Start

Freitag, 26. November 2010

Spongebob für die Lippen

Hallo:)


Heute schreibt meine eher kindliche Seite zu euch, denn als ich letztens als ich mit einer Freundin shoppen war habe ich etwas total süßes entdeckt.
Einen Spongebob Lippenbalsam!
Er sieht süß aus und riecht nach Orange.
Auf den Lippen sieht man ihn nicht.
Aber man erntet bestimmt ein paar neidische Blicke wenn man ihn aus der Tasche holt.

Mein Fazit:

+ sieht und riecht gut
+ durchsichtig
- für den Preis gibt es bessere Lippenbalsam
- nicht überall erhältlich

Also ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen er ist zwar schön für zwischendurch aber pflegt die Lippen nicht gut.

Was haltet ihr von solchen "Style-Labellos" die zwar gut aussehen aber nicht pflegen?



1 Kommentar:

  1. wenn es süß aussieht oder so will man es immer haben egal ob es gut is oder nicht hauptsache man hats dan hahah

    AntwortenLöschen