Start

Freitag, 26. November 2010

Pulchritudinous Gewinnspiel

Hab mich dazu entschieden bei einem total süßen Gewinnspiel von Pulchritudinous mitzumachen
dort kann ich mich zwischen 2 von 4 Gewinnpaketen entscheiden ich zeig euch mal meine 2 Favoriten.

Nummer 1 CandyXpress


Ein total niedlicher Shop in den ich mich denk ich verliebt habe gibt einfach so viele süße Dinge dort die ich gerne hätte wie z.B. den Herz mit Schleife Keks Ohrstecker oder den Love Keks Rosa Handy Anhänger so süß *_*

Nummer.2 Wandsachen

Echt toller Shop würde mir am liebsten das Crape Diem Wandtattoo bestellen :)
Mag den Spruch irgendwie.

Wünscht mir Glück :D

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Schön, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst <3
    Hab dich in der Liste eingetragen ^___^
    Viel Glück :)

    Greetz,
    Shiri
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/

    AntwortenLöschen