Start

Samstag, 4. Dezember 2010

Sense of Japan

Hallo ihr lieben x3

Da ich nun auch langsam merke, dass Winter wird hab ich mir überlegt, dass ich heute ein tolles warmes entspannendes Bad nehmen sollte:)
Dazu hab ich von Balea den Sense of Japan Badezusatz getestet.
Hier maln Bild davon


entspannt die Sinne und verwöhnt die Haut hört sich doch schon verlockend an oder?:D
Bind dann schon mal ab ins Bad Wasser eingelassen und das innere dieser Verpackung genau untersucht.
Ein grünes Pulver welches total lecker dufte.

Freute mich schon total das gleich mein Badewasser so duftet.
Doch nichts da in der Wanne duftete nichts mehr und die Farbe war auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, jedoch löste sich das Pulver ganz auf.

Jedoch war es trotzdem total entspannend :)
hab mir aber auch noch 2 andere Sorten gekauft
Sense of Hawaii und Sense of India vielleicht sind die 2 besser.

Mein Fazit:
  • Wasser färbt sich kaum
  • Riecht man nicht mehr in der Wanne
  • Preislich ok ( unter einem Euro)
  • Meine Haut fühlte sich danach jedoch total weich an
Ich würde mir dieses Produkt nicht noch einmal kaufen, da es mich einfach nicht überzeugt hat.
Hab mir einfach ein bisschen mehr erwartet.
Jedoch würde ich es nciht als Fehlkauf bewerten, da sich meine Haut danach ziemlich weich angefühlt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen